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Remedy Service Optimization

Remedy Service Optimization

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Mit diesem IT-Service sind Sie unabhängig

Die weltweit größten Unternehmen verlassen sich auf Remedy bei der Optimierung ihrer IT und Unterstützung beim Aufbau ganz neuer Geschäftsbereiche. Mit der Lizenz für Remedy Service Optimization können Sie Change-Prozesse effektiv verwalten, Assets im Unternehmen verfolgen und anspruchsvolle Service Levels für eine bessere Leistung implementieren. Remedy Service Optimization ist als eigenständige Software oder als Teil der Remedy Service Management Suite verfügbar.

  • Anspruchsvolle Change-Prozesse: Durch dynamische Risikobeurteilungen, datengesteuerte Genehmigungen, Kollisionserkennung und Auswirkungssimulation können Sie neue Maßstäbe im Change Management setzen und Ihr Unternehmen auf eine schnelle, risikofreie Transformation vorbereiten.
  • Unterstützung der Gelegenheitsbenutzer: Intuitive Mobilapps führen Sie durch den Prozess der Change-Anforderung, um ein effizientes und genaues Arbeiten für alle Beteiligten zu gewährleisten.
  • Asset-Wissen: Verwalten Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer IT-Assets, von der Beschaffung bis zum Ende der Nutzungsdauer, mit vollständiger Einsicht in Besitzerzuständigkeit, Bereitstellung, Zustand, Kontext und Betriebskosten.
  • ITOM-Integration: Führen Sie eine Integration mit vorhandenen Tools durch oder nutzen Sie die leistungsstarke IT Operations Management-Suite von BMC für den Aufbau eines zukunftssicheren digitalen Unternehmens.
  • Aussagekräftige Analysen: Erstellen Sie detaillierte Berichte ganz bequem per Drag-and-Drop und visualisieren Sie sie in aufschlussreichen Dashboards dank des brandneuen Smart Reportings.
Zusätzliche Funktionen bieten Remedy Service Desk und Remedy Service Innovation oder die Komplettlösung Remedy Service Management Suite.

„Wir haben gerade erst mit der Verwirklichung unseres Ziels der Standardisierung und Optimierung von IT-Prozessen begonnen und doch sehen wir bereits beachtliche Fortschritte.“

— Damir Suban, Project Manager, Mercator

Verwandte Themen:  IT Service Management (ITSM), IT Asset Management Software, Service Desk Software, DevOps

Service Management neu erfunden

Remedy 9 greift auf eine brandneue Java-Codebasis, die branchenführende Configuration Management Database (CMDB) und flexible Integrationen zurück, um für digitale Unternehmen eine Service-Management-Plattform auf Unternehmensniveau zu bieten.

Unsere Cloud oder Ihre?

Remedy 9 kann über die BMC Cloud oder Ihr eigenes Rechenzentrum bereitgestellt werden.

Sofortige Einblicke

Arbeiten Sie intelligenter mit der brandneuen intelligenten Berichterstellung und mit kontextsensitiven Suchvorgängen, die relevante Inhalte zur richtigen Zeit liefern.

Leistungsstarke Plattform

Remedy 9 baut auf einer brandneuen Java-Codebasis auf – mit RESTful-APIs, um Ihnen alle Integrationsmöglichkeiten zu geben.

Intelligente CMDB

Die branchenführende CMDB ist jetzt noch leistungsstärker, damit Ihre Daten immer bereinigt und aktuell bleiben.

Branchen-Know-how

Jahrzehntelange Branchenerfahrung ist in einem Produkt mit eingebetteten ITIL®-Prozessen, Best-Practice-Berichten, KPIs und schnellem ROI zusammengefasst.

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›
  • Optimieren von Service Management mit diesen Tools

    Intelligente Berichterstellung

    Verwandeln Sie aussagekräftige Berichte schnell und einfach in überzeugende Dashboards.

    Change Management ›

    Dokumentieren und koordinieren Sie Aktivitäten im Zusammenhang mit Change-Anforderungen für Ihre gesamte IT-Landschaft – vom Rechenzentrum zum PC.

    Release Management

    Fassen Sie mehrere Change-Anforderungen in einem einzigen Release zusammen und verwalten Sie alle damit verbundenen Aktivitäten zentral, um so für einen erfolgreichen Release zu sorgen.

    Asset Management ›

    Bieten Sie umfassendes Lifecycle Management für all Ihre IT-Assets – von der Beschaffung bis zum Ende der Nutzungsdauer.

    Service Level Management ›

    Bietet all die Tools, die Sie zur Definition, Nachverfolgung und Berichterstellung für Service Levels benötigen.

    Configuration Management (CMDB) ›

    ITSM-Prozesse werden nahtlos unterstützt, indem Ihre gesamte IT-Infrastruktur und alle Services in eine einzige Referenzquelle zusammengeführt werden.