icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
BMC
BMC Contact Options

Select the link below that best matches your interest.

For questions about BMC products, solutions, and services, you can also phone the number below:

1‑855‑834‑7487

BMC Helix bietet kognitives Servicemanagement, das schnell, präzise und kostengünstig ist und für den Einsatz in einer Cloud Ihrer Wahl, in einem Hybridmodell oder in Ihrem eigenen Rechenzentrum verfügbar ist.

Bereitstellen von Diensten „as-a-Service“ mit intelligenten, kanalübergreifenden Serviceerlebnissen

  • Kognitive Fähigkeiten, die in das Servicemanagement-Portfolio integriert sind, verbessern die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Lösung von Servicetickets
  • Die Bereitstellung über Container bietet eine Auswahl an Clouds sowie Flexibilität und Skalierbarkeit des Betriebs
  • Chatbots und virtuelle Agenten helfen, L0/L1/L2-Tickets umzuleiten und so Supportkosten zu senken
  • Unterstützt durch BMC Helix Platform, unsere Cloud-native Anwendungsentwicklungsplattform

BMC Helix bietet Auswahlmöglichkeiten und Flexibilität für Ihr Unternehmen

Liefern schneller und genauer Antworten für Benutzer

chatbot-sms-phone

BMC Helix Chatbot erleichtert Mitarbeitern den Zugriff auf IT-Informationen und -Services in natürlicher Sprache und über jeden beliebigen Kanal, ohne ihre aktuelle Anwendung zu verlassen.

  • Intelligent: Progonoseanalysen liefern schnelle und genaue Ergebnisse.
  • Dialogorientiert: Virtuelle Agenten verstehen Ihre Anfragen.
  • Personalisiert: Chatbots liefern relevante und zielgerichtete Informationen.

Liefern intelligenter, kanalübergreifender Selfservice-Erlebnisse

Composite-Screenshot-Helix-Digital-Workplace-page

Mit BMC Helix Digital Workplace erhalten Sie:

  • Genießen von Konversationen mit Chatbots u. a. für Slackbot, SMS und Skype
  • Selfservice mit nur einem Klick auf sämtlichen Geräten verfügbar
  • Kundenähnlicher Servicekatalog für einfachen Zugriff auf Produkte und Dienstleistungen

Verschaffen eines Überblicks über Hardware-, Software- und Serviceabhängigkeiten in allen Umgebungen mit Cloud-basierter Erkennung und Abhängigkeitszuordnung

BMC Helix Discovery

Mit BMC Helix Discovery können Sie:

  • Einblick in Ihr Rechenzentrum und Ihre digitalen Ressourcen erhalten
  • Beziehungen über mehrere Cloud-Plattformen hinweg zuordnen
  • Wissen, welche Ressourcen kritische Geschäftsfunktionen beeinflussen

Bereitstellen von prädiktivem ITSM über mehrere Cloud-Umgebungen hinweg

BMC Helix ITSM

Mit BMC Helix ITSM erhalten Sie:

  • Vorausschauendes Service Management dank automatischer Klassifikation, Zuweisung und automatisiertem Routing von Incidents
  • Eingebettete Multi-Cloud-Funktionen zur Vermittlung bei Incidents, Änderungen und Releases verschiedener Cloud-Anbieter
  • Integrationen in Tools wie Jira, um den DevOps-Ansatz zu unterstützen
  • Einfachere Upgrades dank Cloud-Bereitstellungsmodell

Erweitern des Servicemanagements über die IT hinaus, um Ihre Geschäftsfelder (Personalwesen, Einrichtung, Beschaffung) zu unterstützen

BMC Helix Business Workflows

Mit BMC Helix Business Workflows können Sie:

  • Workflows erstellen und automatisieren, ohne Codes zu schreiben
  • Ein modernes Fallmanagement durch formlose Anfragen bereitstellen
  • Die Produktivität durch maßgeschneiderte Benutzererlebnisse steigern
„Der wichtigste Faktor [für unsere Investition in BMC Helix] ist der Kundenservice. Fehler zu reduzieren oder Zeit zu sparen ist ein Nebeneffekt.“ — Leiter des Servicemanagements, Ausbildung

Konfigurieren von BMC Helix entsprechend Ihren Anforderungen

BMC Helix Add-Ons

Add-Ons zur Erweiterung von BMC Helix-Lösungen

  • BMC Helix Chatbot
  • BMC Helix Cognitive Automation
  • BMC Helix Multi-Cloud Service Management
  • BMC Helix Additional Capacity
  • BMC Helix Vorproduktionsumgebung

BMC Helix Platform

Grundlegende Services, die als Teil jeder BMC Helix-Lösung angeboten werden

  • BMC Helix Platform (begrenzte Kapazität und Anwendungsfälle)
  • BMC Helix Custom Applications
  • BMC Helix Integration Service

Der Einstieg in BMC Helix ist kinderleicht

Besuchen Sie die BMC Helix Community Kontakt zum Vertrieb von BMC