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Remedy Service Innovation

Remedy Service Innovation

BMC digital IT powers 82% of Fortune 500 companies

Anpassung Ihrer Servicebereitstellung

Manchmal kommt es auf eine differenzierte Herangehensweise an. Ob Sie eine Schnittstelle konfigurieren, einen neuen Prozess erstellen oder eine ganze Anwendung erstellen möchten, mit Remedy 9 erhalten Sie die erforderlichen Tools.

Mit der Lizenz für Remedy Service Innovation können Sie brandneue benutzerdefinierte Anwendungen erstellen, neue Prozesse erstellen und bereitstellen sowie die Remedy-Plattform verwalten. Remedy Service Innovation ist als eigenständige Software oder als Teil der Remedy Service Management Suite verfügbar.
  • Konfigurieren von Remedy-Apps: Sie können mit minimalem Aufwand Felder hinzufügen oder ausblenden, um personalisierte Benutzeroberflächen zu erstellen und dadurch ein intelligenteres Arbeiten zu ermöglichen.
  • Erstellen eigener Anwendungen: Erstellen Sie – wie Tausende anderer Benutzer – benutzerdefinierte Anwendungen, um Ihr Unternehmen effizienter und effektiver zu gestalten.
  • Automatisieren: Sie können neue Prozesse und Workflows erstellen, bereitstellen und automatisieren, indem Sie einen Designer für visuelle Prozesse ganz ohne Programmierung verwenden.
  • Integrieren: RESTful-APIs bieten Ihnen alle Integrationsmöglichkeiten für Remedy.
  • Verwalten: Mit Remedy 9 können Administratoren ihre IT-Organisation umstellen, indem Bereitstellung, Bearbeitung und Upgrade durch auf dem Bildschirm angezeigte Anleitungen unkompliziert durchgeführt werden können.
Zusätzliche Funktionen bieten Remedy Service Desk und Remedy Service Optimization oder die Komplettlösung Remedy Service Management Suite.

„In einer von Geschwindigkeit geprägten digitalen Welt fordern Kunden von Hindsight Technologies Inc. nicht nur Steuerung und Kenntnisse ihrer Unternehmens- und IT-Landschaft, sondern auch unbedingt Flexibilität, Intelligenz und Innovation.“

— Tauf Chowdhury, ITSM Architect, Hindsight Technologies, Inc.

Verwandte Themen:  IT Service Management (ITSM), IT Asset Management Software, Service Desk Software, DevOps

Service Management – neu erfunden

Remedy 9 basiert auf einer brandneuen Java-Codebasis – mit RESTful-APIs, um Ihnen alle Integrationsmöglichkeiten zu geben und eine Service-Management-Plattform auf wahrlich professionellem Niveau für digitale Unternehmen zu bieten. Remedy 9 kann über die BMC Cloud oder Ihr eigenes Rechenzentrum bereitgestellt werden.

Innovation ganz nach Bedarf und Wunsch – mit diesen unentbehrlichen Tools

Custom Applications

Durch Developer Studio können Entwickler ihre eigenen Formulare, Workflows, Objekte und Datenstrukturen erstellen. RESTful-APIs ermöglichen eine leistungsstarke Anwendungsintegration und Veröffentlichung. Sie können Code und Daten einfach bündeln, um sie durch die einzelnen Entwicklungs-, Test- und Produktionsumgebungen zu führen.

Plattformadministration

Mithilfe der System Administration Console wird die Verwaltung Ihrer Server-, LDAP- und E-Mail-Integrationen sowie Ihrer Anwendungs- und Sicherheitseinstellungen zum Kinderspiel. Durch schnelle Upgrades auf die neueste Version sorgt unsere patentierte Überlagerungsmethode, dass alle Anwendungsanpassungen sicher verwaltet werden. Visuelle Upgrade-Tools vereinfachen die Planung und Verwaltung des Upgrades. Durch Datenverwaltungs-Tools werden Daten importiert und exportiert, Anwendungsdaten mit konfigurierbaren Richtlinien archiviert und Daten in Umgebungen mit mehreren Servern synchronisiert.