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BMC stellt moderne, intelligente ITIL® 4-zertifizierte ITSM-Lösungen bereit, die schnell, präzise und kostengünstig sind – in der Cloud, einer Hybrid-Umgebung oder einem Rechenzentrum.

Beschleunigen Sie Innovationen, reduzieren Sie Geschäftsrisiken und senken Sie Kosten mit einem vorausschauenden ITSM, das:

  • Antwortzeiten durch automatische Echtzeit-Korrelation von Incidents und proaktive Problemerkennung verkürzt
  • Bessere Zusammenarbeit zwischen den Geschäftsfunktionen durch kontextbezogene Datenweitergabe in Collaboration-Tools bietet
  • Änderungsrisiken für IT und DevOps proaktiv verwaltet, indem Auswirkungen und Dringlichkeit bestimmt werden
  • Service- und Operations Management für die Handhabung schwerwiegender Incidents und andere ServiceOps-Anwendungsfälle integriert
  • Den händischen Aufwand durch automatische Aufgabenbündelung und Fallzuweisung eliminiert
  • Die Servicebereitstellung über eine No-Code Integrationsplattform (iPaaS) auf externe Anbieter ausweitet
  • Wichtige Metriken und Service-Aktivitäten in personalisierten, anpassbaren, dynamischen Dashboards visualisiert

Validierter ROI – bis zu 127 %!

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Maximieren Sie die IT-Produktivität und entfesseln Sie Innovationen bei gleichzeitiger Reduzierung von Kosten und Risiken

Ermöglichen Sie IT-Innovationen ohne Unterbrechung des Geschäftsbetriebs

CIO
  • Nutzen Sie die Vorteile moderner, Cloud-nativer Technologien auf einer SaaS-Plattform.
  • Transformieren Sie die IT in einen strategischen Partner, der die wichtigsten Initiativen der Stakeholder vorantreibt.
  • Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter zur Kollaboration und Innovation.
  • Übertreffen Sie SLAs bei gleichzeitiger Kostensenkung und Prozessverbesserung.

Übertreffen Sie SLAs und entlasten Sie Ihre Agenten mit vorausschauendem Service Management

Service Desk Manager
  • Autokorrelation von Problemen in Echtzeit, um aufkommende Probleme zu erkennen
  • Automatische Identifizierung von potenziellen Problemfällen anhand von Servicemodellen und Incidents
  • Lieferung kontextbezogener Informationen an Agenten zur Verbesserung von MTTI/MTTR
  • Automatisierung von Workflows und Self-Service für alltägliche Aufgaben, um Agenten für anspruchsvollere Arbeiten freizustellen

Verwirklichen Sie jetzt das Versprechen von ServiceOps mit integriertem Service- und Operations Management

IT Operations Manager
  • Bringen Sie operative Ursachendaten auf transparente Weise in die Arbeitsabläufe für schwerwiegende Incidents ein.
  • Ermöglichen Sie die Kollaboration und Aktionen in Slack und MS Teams für die Reaktionsfähigkeit im Schwarm.
  • Nutzen Sie dynamische Servicemodelle und Service-Zustandsansichten, um eine einzige Informationsquelle zu haben.
  • Vereinheitlichen Sie DevOps Changes sowohl im Change Management als auch bei der Ursachenisolierung (AIOps)

Lassen Sie KI die Herausforderungen der IT-Governance und Prozessverbesserung beseitigen

Change Manager
  • Reduzierung der Zeit für die Identifizierung von potenziellen Problemfällen durch KI-gestütztes Clustering von Incidents
  • Einfaches Erstellen und Zuweisen von identifizierten Problemen mit integrierten Kontextinformationen
  • Proaktives Management von Änderungsrisiken für IT und DevOps mit KI-Bewertung von Auswirkungen und Dringlichkeit
  • Schnellere Bereitstellung von Innovationen durch Automatisierung von Change-Anforderungen

Integrationslösungen entdecken, um noch mehr Nutzen aus BMC Helix ITSM zu erhalten

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Ressourcen

Der Einstieg in BMC Helix ITSM ist kinderleicht