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82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

BMC Remedy 9 ist eine mobile Digital Enterprise Management-Plattform für verbesserte Produktivität von Mitarbeitern. Komplexe IT wird vereinfacht.
Gartner Magic Quadrant for ITSSM Tools
3. Jahr in Folge – Gartner Magic Quadrant nennt BMC als Marktführer im Bereich ITSSM

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Innovatives Service Management für den Fortschritt des digitalen Wandels

Service schneller, besser und smarter bereitstellen

Als moderner Service Desk Manager ist die Produktivität der Belegschaft Ihr Erfolgsmaßstab. Kollaborative, benutzerorientierte Bedienung kann es dem Service Desk ermöglichen, sich mit Kunden auf unterschiedliche Weisen auszutauschen, um einen smarteren Service bereitzustellen und Probleme schneller als je zuvor zu beheben.

Funktionen in Remedy 9:

  • Den Service Desk mithilfe von formloser Ticket-Eingabe bis zu 75 % produktiver gestalten
  • Die Mitarbeiter mit dem intuitiven Self-Service auf beliebigen Geräten stärken
  • Ortsungebundenes Arbeiten bei voller Leistung des Service Desk auf allen Geräten

Die einfache Art der IT-Transformation

Für einen transformierenden Wandel in heutigen digitalen Unternehmen ist ein moderner Ansatz zu ITSM erforderlich. Von beaufsichtigten Change-Anforderungen bis hin zu automatisierten Auswirkungsanalysen – Remedy 9 vermindert die Komplexität von Änderungen in der IT, um Risiken zu minimieren und den Erfolg zu gewährleisten.

Funktionen in Remedy 9:

  • Benutzern ermöglichen, Change-Anforderungen mithilfe von vorgegebenen Fragen und Bildschirm-Assistenten 50 % schneller zu erstellen
  • Konflikte vermeiden und erfolgreiche Änderungen durch automatisierte Erkennung von Konflikten und Auswirkungsanalyse gewährleisten
  • Änderungen im gesamten Unternehmen mühelos mithilfe des leistungsstarken Change-Kalenders planen

IT Service Management für das digitale Zeitalter

Herausragendes ITSM ist am besten erreichbar, wenn die Best Practices von ITIL® mit innovativer, digitaler Technologie verbunden wird. Remedy 9 kombiniert die bewährten Prozesse und Governance mit aussagekräftigen Analysen, integrierter Zusammenarbeit und intuitiver Benutzererfahrung, um die leistungsstärkste Digital Service Management-Plattform bereitzustellen.

Mit Remedy 9 erhalten Sie:

  • Mit ITIL® v3 ausgerichtete Prozesse und mehr als 80 gebrauchsfertige Berichte und KPIs zu Best Practices der Branche
  • Integrierte Tools zur Vernetzung und Zusammenarbeit mit kontextsensitiven Erkenntnissen, die die Arbeit im IT-Bereich intelligenter machen
  • Zugriff jederzeit und von überall auf alle Geräte, um Incidents, Probleme, Änderungen und Knowledge-Base-Artikel zu erstellen und zu verwalten

Fortschrittliches Service Management für digitale Unternehmen

Von Service Desk zum CIO – der digitale Wandel verändert die Rolle der IT in modernen Unternehmen. Remedy 9 ermöglicht es Ihnen, produktivere Mitarbeiter durch innovative IT zu fördern, um das digitale Unternehmen zu stärken.

Funktionen in Remedy 9:

  • Stärken der digital arbeitenden Belegschaft mithilfe von intuitiven, mobilen Self-Service-Apps einschließlich kontextsensitiven Tools zur Vernetzung und Zusammenarbeit
  • Verwalten komplexer IT ganz einfach mit den integrierten Best Practices von ITIL® und der leistungsstärksten CMDB der Branche
  • Mobilisieren der Verwaltung von IT mithilfe des vollen Funktionsumfangs von Remedy 9, verfügbar auf einem beliebigen Gerät

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Der Einstieg in Remedy 9 Service Management ist einfach

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