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BMC Helix Digital Workplace bietet intuitive und intelligente, kundenähnliche Erfahrungen, die Unternehmen dabei unterstützen, in die Zukunft der Arbeitswelt einzusteigen.

Moderner Self-Service für den digitalen Arbeitsplatz

  • BMC Helix Digital Workplace: Intuitive, kanalübergreifende Gesprächserlebnisse für Endbenutzer über das Internet hinaus, mit Slackbot, Chatbot, SMS und Skype
  • Geräteunabhängiges und reaktionsschnelles Design: Schlanke und reaktionsschnelle Benutzeroberfläche, die auf jedes Gerät optimiert ist und den Mitarbeitern ein kundenähnliches Einkaufserlebnis bietet
  • Ein einziger Servicekatalog im gesamten Unternehmen: Vermeiden einer unkontrollierten Zunahme von Katalogen, indem Services aus mehreren Geschäftsbereichen, einschließlich IT, Personal und Einrichtungen, in einem einzigen Katalog präsentiert werden
  • Design der Drag-&-Drop-Startseite: Unterstützen einer kundenfreundlichen Benutzererfahrung durch ein hochgradig konfigurierbares, modulares Design
  • Workflow und Automatisierung: Senken der Ticketkosten für Stufe 1 durch Umleiten routinemäßiger Helpdeskanfragen
  • Leistungsstarke Konnektoren: Einfache Integration von branchenführenden Services und Plattformen wie Microsoft Office 365, Microsoft Azure, Atlassian JIRA, Amazon Web Services (AWS) und mehr

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Vier Möglichkeiten zur Verbesserung der Unternehmensflexibilität und Mitarbeiterproduktivität

Integration kognitiver Fähigkeiten zur Revolutionierung der Mitarbeitererfahrung

Digital Workplace Chatbot

Mitarbeiter erwarten, dass sie ihre Arbeit mit modernen Tools von überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät erledigen können. Mit BMC Helix Digital Workplace können Mitarbeiter über mehrere Kanäle Informationen finden, Services anfordern und Probleme lösen.

  • Intelligent: Nahtloser Übergang zwischen Live-Support-Agent und Chatbot mit Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Gesprächig: Chatbot versteht Ihre Fragen in natürlicher Sprache
  • Kanalübergreifende Erfahrung: Mobil, Slackbot, Skype for Business und SMS

Ausschöpfen der kollaborativen und intelligenten Systeme, um ein neues Maß an Flexibilität, Produktivität und Effizienz zu erreichen

BMC Digital Workplace

Eine einfache Möglichkeit der Produktivitätssteigerung besteht darin, den Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit zu bieten, die im gesamten Unternehmen verfügbaren Services und Fachkenntnisse einzusehen. Gleichzeitig kann das Unternehmen Serviceanfragen über ein einziges Fenster verwalten, kontrollieren und überwachen.

  • Weniger Anrufe bei der IT und anderen Helpdesks wie der Personalabteilung
  • Bereitstellen eines gleichbleibenden Serviceniveaus im gesamten Unternehmen
  • Zugriff auf alle Geräte vom Mobiltelefon bis zum PC

Alles aus einer Hand für alle Produkte und Dienstleistungen, die Mitarbeiter für ihre Arbeit benötigen

BMC Digital Workplace

Mit nur wenigen Handgriffen können Mitarbeiter einen neuen Computer bestellen oder die neueste mobile Reise-App über einen Servicekatalog beziehen. Die Auswahl von Services im gesamten Unternehmen war noch nie so einfach wie heute, da Abteilungen wie IT, Personal und Beschaffung Anfragen und Services an einem zentralen Ort definieren und verwalten.

  • Reduzieren von Routineanfragen an den Service Desk, da die Mitarbeiter selbst einkaufen
  • Verhindern der unkontrollierten Zunahme von Katalogen durch Konsolidierung von Portalen auf einer einheitlichen Plattform
  • Reduzieren einer Schatten-IT, indem Mitarbeitern die neuesten Produktivitätstools zur Verfügung gestellt werden
  • Verfolgen von Nutzung, Performance und Kosten

BMC Helix Digital Workplace bietet Mitarbeitern verschiedene Arten von Services auf eine skalierbare, verwaltete und automatisierte Weise

Employee On-Boarding Service Bundle

Unternehmen können Unterkataloge erstellen, um die Servicebereitstellung über Pakete, Banner und virtuelle Marktplätze für jede Branche zu skalieren

  • Bündeln von Services verschiedener interner Dienstleister in einer einzigen Anfrage
  • Verbessern der funktionsübergreifenden Prozesse und Aktivitäten
  • Einfaches Nachverfolgen von Serviceanfragen für alle Geschäftsbereiche

Einstieg in BMC Helix Digital Workplace ist kinderleicht