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82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Servicebetrieb ganz unkompliziert

Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, den IT-Betrieb zu optimieren und zu vereinfachen, die Benutzerzufriedenheit und Servicequalität zu verbessern und die IT-Betriebskosten zu reduzieren. Dazu ziehen sie immer häufiger ein Managed Services-Modell zu Rate. Tatsächlich kann die Implementierung einer Managed Services-Strategie die Serviceeffizienz um 50 bis 60 % erhöhen und die laufenden Kosten für die interne IT um 30 bis 40 % reduzieren.*

BMC Manage! bietet eine Reihe von Managed Services, die Ihnen Infrastrukturabläufe und Funktionen für die Anwendungsverwaltung zur optimalen Nutzung Ihrer BMC-Produkte bereitstellen. Dadurch verringert sich die Notwendigkeit der kostspieligen Anstellung, Weiterbildung und des Unterhalts interner Mitarbeiter für täglich anfallende Betriebsaufgaben, sodass Sie sich auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele und die Bereitstellung strategischer IT-Projekte konzentrieren können.

* Quelle: Markets and Markets, 2015
Consult a BMC expert ›

Vorteile Ihrer Investition in BMC Manage!:

  • Kundeneigener Service Delivery Manager: Ihr ganz persönlicher Ansprechpartner für alle Serviceprobleme und -eskalationen
  • Service Governance: regelmäßige Performance-Prüfungen, Eskalationsmanagement und vorausschauende Planung
  • Berichterstellung zum Betriebsstatus: Zustandsprüfungen und Trendermittlung
  • Anwendungsverwaltung: Routineaktivitäten zur Gewährleistung der Aktualität der Anwendung
  • Service Management: Standardprozesse zur Handhabung von Fehlern, Problemen und Änderungen
  • Infrastrukturabläufe: tägliche, wöchentliche und monatliche Prüfungen der Abläufe
  • SLA-Management: Bereitstellung nach Maßgabe des im Service Level Agreement festgelegten Leistungsniveaus

BMC Manage!-Angebote basieren auf einem standardmäßigen Onshoring-/Offshoring-Modell sowie einem fixen Honorar für 1 bis 3 Jahre. Sie richten sich zudem nach Ihren Geschäftszeiten. Der strukturierte Service umfasst eine Due Diligence- und Übergangsphase im Umfang von 2 bis 8 Wochen je nach Komplexität. Nach Ablauf dieses Zeitraums übernimmt BMC die vollständige Verantwortung für die Servicebereitstellung innerhalb der vereinbarten SLAs.

Warum BMC?

Das BMC Manage!-Team besteht aus zertifizierten Fachkräften, die unsere Produkte in- und auswendig kennen. Außerdem bietet unser Service Ihnen verschiedene Vorteile.

BMC-Produkte im Fokus

  • Dediziertes Team zertifizierter Fachkräfte
  • Technisches Fachwissen nach neuesten Erkenntnissen und in Einklang mit den Produkt-Roadmaps
  • Integration in die Produktreihen und Strategieteams von BMC

Selber Standort wie Support und F&E

  • Nahtlose teamübergreifende Integration
  • Gemeinsamer Wissenspool und Best Practices
  • Ergänzung der Kompetenzen und Services des Bereitstellungsteams

Hilfe bei der optimalen Nutzung der Produktfunktionen und Verbesserung der Servicequalität

  • Best Practices und Erfahrung
  • Mehr Serviceeffizienz dank automatisierter Aufgaben
  • Beratungsansatz beim Management des Produktlebenszyklus
  • Manage! IT Service Management

    Zu unseren ITSM Managed Services zählen Infrastrukturabläufe für Entwicklungs-, Pre-Production- und Produktionsumgebungen, administrative Supportaufgaben von der Kontoerstellung über die Erstellung von Grunddaten bis zur Protokollierung in der Knowledge Base und vieles mehr. Anhand von täglichen und wöchentlichen Berichten werden darüber hinaus Servicezustand und -qualität überprüft.

    Manage! IT Service Management übernimmt die volle Verantwortung für Ihre Umgebung.

    • Servicebereitstellung gemäß ® Best Practices nach ITIL
    • Verwaltung und Überwachung des Betriebszustands Ihrer ITSM-Infrastruktur
    • Verbesserung der Performance und proaktives Problemmanagement

    Dieses Produkt ist als eigenständiges Angebot verfügbar.

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