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BMC

BMC Helix ITSM ist branchenführendes Servicemanagement, das die bewährten ITSM-Prinzipien, die Sie von Remedy kennen und schätzen, mit Technologien der kognitiven Automatisierung in der Cloud Ihrer Wahl bereitstellt.

Alles, was Sie für branchenführendes vorausschauendes Servicemanagement benötigen

  • Ermöglicht eine proaktive Service Resolution, mit der sich Ereignisse in Echtzeit überwachen, warten und beheben lassen
  • Modern, personenbasiert und UX-optimiert – und das geräteübergreifend
  • BMC Helix Multi-Cloud Service Management ermöglicht ein sicheres, nahtloses Serviceerlebnis in Multi-Cloud-Umgebungen
  • Funktionen zur kognitiven Automatisierung, die das Mitarbeitererlebnis transformieren
  • Datengestützte Erkenntnisse durch beeindruckende Berichte und Visualisierungen
  • Containerbereitstellung für die Ausführung in jeder Art von Public Cloud
  • Optimiert für ITIL® 4
  • Alle Funktionen anzeigen ›

Steigern Sie die Service-Desk-Effizienz um über 45%

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Vorausschauendes, innovatives und intelligentes Servicemanagement

Intelligentes, modernes Servicemanagement mit einem ROI von 354%

CIO

Führungskräfte müssen dem Unternehmen kontinuierlich einen Mehrwert bieten. Sie müssen darüber hinaus für ein modernes, verbraucherähnliches Arbeitserlebnis sorgen, um den steigenden Anforderungen technologisch versierter Mitarbeiter gerecht zu werden. Schließlich müssen sie auch Innovationen vorantreiben, um das Unternehmen zu transformieren – während sie die Kosten senken und die Effizienz steigern. Mit BMC Helix ITSM können Sie:

  • Schnell die gewünschten Geschäftsergebnisse erreichen
  • Risiken im operativen Bereich senken
  • Das Benutzererlebnis modernisieren
  • SaaS-Lösung aus der Cloud Ihrer Wahl bereitstellen

Automatisierung: Die einfache Art der IT-Transformation

Change Manager

Unternehmen, die ihre digitale Transformation voranbringen wollen, müssen in der Lage sein, Services schnell bereitzustellen, zu aktualisieren und zu automatisieren, um weiter zu wachsen. BMC Helix ITSM verfügt über umfangreiche intuitive Change-Management-Funktionen.

  • Daten, die aus unterschiedlichen Infrastrukturquellen (Cloud-basierte, hybride und lokale Ressourcen) zusammengeführt werden, bilden die Grundlage für Servicemodelle
  • Die sofort verfügbare Integration in ITOM-Lösungen sorgt für genau die Service-Intelligenz und -Automatisierung, die zur Steigerung der Flexibilität erforderlich sind
  • Die Integration in das Ereignismanagement ermöglicht eine umfassendere Incident-Erstellung und schnellere Problemlösungen
  • Die Change-Automatisierung optimiert die Erstellung, Genehmigung und Implementierung von Change Requests
  • Automatische Vorschläge zu Vorlagen, Wissensartikeln, Ressourcen und Remote-Client-Management-Maßnahmen helfen bei der schnellen und genauen Lösung von Problemen

Reibungslose Abläufe beim Multi-Cloud-Einsatz

IT Operations Manager

IT Operations Manager müssen Services nahtlos hinzufügen und aktualisieren und dabei Ausfallzeiten minimieren und die Produktivität steigern. Mit BMC Helix ITSM können Sie:

  • Betriebskosten senken
  • Berechnungs- und Kapazitätsressourcen mit Containern skalieren
  • Kosten durch den Einsatz mehrerer Clouds und das gemeinsame Management minimieren
  • Incidents, Changes und Releases zwischen mehreren Cloud-Anbietern vermitteln
  • Ein agiles DevOps-Modell durch Integration in Tools wie Jira unterstützen

Service schneller, besser und smarter bereitstellen

Service Desk Manager

Service Desk Manager müssen Serviceprozesse optimieren und dabei Aspekte wie Genauigkeit und Kosteneffizienz im Auge behalten. Im Zentrum steht jedoch die Bereitstellung überzeugender Erlebnisse für Endbenutzer.

  • Skalierung von Support und Reduzierung der Kosten durch kognitive Funktionen
  • Höhere Anwenderzufriedenheit durch schnelle und genaue Servicelösungen
  • Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und -bindung durch exzellente Anwendererlebnisse

Der Einstieg in BMC Helix ITSM ist kinderleicht.