icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
BMC

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion von BMC Helix Remedyforce

All fields are required except where noted.

Durch Registrierung für dieses Angebot bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzrichtlinie von BMC gelesen und ihr zugestimmt haben.

remedyforce-service-level-dashboards-reporting

Testen Sie BMC Helix Remedyforce 30 Tage lang ohne Risiko

Optimieren Sie Ihren Service Desk mit ITIL-®-basiertem ITSM auf der Salesforce Cloud. Verkürzen Sie Wartezeiten, verbessern Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, und erhöhen Sie die Agenten-Produktivität ab der ersten Anwendung. Nach 30 Tagen können Sie BMC Helix Remedyforce bei einem günstigen monatlichen Abonnement von 65,90 US-Dollar/Benutzer/Monat verwenden.

Testversionen sind für verschiedene Benutzerrollen verfügbar

  • Change Manager – steuert den Lebenszyklus aller Änderungen und implementiert Änderungen mit minimalen Unterbrechungen der IT-Services. Zur Testversion gehören: Change Management, Release Management, Dashboard und Analysen.
  • IT/Shared Service Manager – stellt sicher, dass Services gemäß den vereinbarten Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Zur Testversion gehören: Self-Service, Servicekatalog, mobile Apps für IT, Knowledge Management.
  • IT Manager – überwacht die operativen Anforderungen der Organisation, untersucht Technologielösungen und erstellt das kostengünstigste und effizienteste System. Zur Testversion gehören: IT Best Practices, Service Level Management, Dashboard und Analysen.
  • User Services Manager – stellt Technologie und Services bereit, die es IT-Kunden ermöglichen, Probleme selbstständig zu untersuchen und zu lösen. Zur Testversion gehören: Vernetzte Zusammenarbeit, mobile Apps, Umfragen, Self-Service, Dashboard und Analysen.

Auf diese Weise können wir die besten Funktionen entsprechend Ihrer Tätigkeit bereitstellen. Sie können bei Interesse jederzeit auf alle Testversionsmaterialien zugreifen.