BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

TrueSight Middleware Management

TrueSight Middleware Management

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Für eine stabile und gut funktionierende Middleware-Ebene

Eine komplexe Middleware-Ebene birgt die Gefahr, dass Sie kleine Probleme möglicherweise erst dann erkennen, wenn sie zu großen Problemen geworden sind. Neutralisieren Sie diese Gefahr mithilfe der Überwachung, Verwaltung und Transaktionsverfolgung von BMC TrueSight Middleware Management.

  • Nutzen Sie die klar strukturierte Echtzeitansicht Ihrer gesamten Middleware-Umgebung und ihrer Performance.
  • Verwalten Sie mehrere Middleware-Plattformen sicher und per Remote-Zugriff von einer zentralen und browserbasierten Benutzeroberfläche aus.
  • Sie erhalten detaillierte Benachrichtigungen, wenn Ihre Middleware die Geschäftsabläufe beeinträchtigt.
  • Beheben Sie häufige Probleme automatisch, um Ihre IT-Mitarbeiter zu entlasten.
  • Führen Sie häufige Aufgaben für Middleware-Objekte ohne plattformspezifische Fähigkeiten aus.

„Durch BMC Middleware Management wird die Middleware-Umgebung der Deutschen Telekom umstrukturiert, um Service-Unterbrechungen zu vermeiden und eine schnellere Problembehebung zu erzielen.“

— Axel von Dielingen, Geschäftsführer von Geyer & Weinig und Berater von Deutsche Telekom AG
Erfahren Sie mehr zum erfolgreichen Einsatz von TrueSight Middleware Management bei der Deutschen Telekom.

Verwandte Themen:  Middleware-Software, TrueSight, IT Operations, Management von Application Performance

Sofortige Erkennung und Behebung von Problemen

Dank Echtzeitüberwachung und proaktiven Benachrichtigungen verlieren Sie bei potenziellen Problemen nicht den Überblick. Mithilfe der Transaktionsverfolgung kommen Sie den Ursachen eines Problems schnell auf die Spur.

Automatisierte Problembehebung

Definieren Sie Lösungen für häufig auftretende Probleme und führen Sie deren Behebung automatisch aus, sobald die Probleme erkannt wurden. Automatisierte Vergleiche für eine einfache Fehlerbehebung

Minutengenaue Einblicke

Nutzen Sie eine umfassende und regelmäßig aktualisierte Ansicht Ihrer Middleware-Infrastruktur. Bestimmen Sie den Status eines bestimmten Middleware-Objekts überall in Ihrer Umgebung, ohne sich am jeweiligen Host anmelden zu müssen.

Kontinuierliche Prüfbarkeit

Erstellen Sie automatisch detaillierte Protokolle aller Konfigurationsänderungen, um auf etwaige Prüfungen vorbereitet zu sein und gesetzliche Vorschriften einzuhalten. Speichern und vergleichen Sie Leistungsverlaufsdaten zur Identifizierung von Trends und wiederkehrenden Problemen.

Zuordnung von Beziehungen zwischen Komponenten

Ordnen Sie alle Komponenten komplexer Transaktionen zu, um Probleme über verteilte Systeme und Mainframe-Systeme hinweg ganz einfach diagnostizieren zu können.

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›

Weitere Informationen

  • Auf die benutzerfreundliche Verwaltungsoberfläche kann per Internetbrowser zugegriffen werden.
  • Schützt Ihre Daten und bietet vollständig anpassbare Benutzerrollen und -berechtigungen.
  • Die Gesamtbetriebskosten werden dank einer agentenlosen Architektur gesenkt.
  • Wichtige Anwendungen werden vor Leistungsabfällen geschützt.
  • Der teure Prozess der manuellen Zuordnung von Anwendungstransaktionen entfällt.
  • TrueSight Middleware Monitor

    Dank Echtzeitüberwachung und proaktiver Benachrichtigungen zu potenziellen Problemen können Sie den Betrieb Ihrer Middleware-Ebene BMC TrueSight Middleware Monitor überlassen. Mithilfe von detaillierten Berichten können Sie Verlaufsdaten analysieren, um Trends zu erkennen und wiederholt auftretende Probleme zu beheben. Die zentrale Überwachungslösung unterstützt eine Vielzahl von Messaging-orientierten Middleware-Technologien sowie Umgebungen der Java Enterprise Edition.

    Dieses Produkt ist als eigenständiges Angebot oder als Teil des folgenden Angebots verfügbar: TrueSight Operations Management

  • TrueSight Middleware Administrator

    Unterstützen Sie Ihre Administratoren, Supportteams und Anwendungsentwickler dabei, ihre Middleware-Management-Verfahren auf den neuesten Stand zu bringen. BMC TrueSight Middleware Administrator bietet eine sichere und intuitive Benutzeroberfläche, über die Ihre Mitarbeiter häufige Aufgaben in Umgebungen von IBM® WebSphere® MQ und TIBCO Enterprise Message Service (EMS) durchführen können. Über Benutzerrollen und -berechtigungen arbeiten Ihre Mitarbeiter nur in den ihnen zugedachten Bereichen. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet Tools zur Objekterstellung sowie schnelle Einblicke in den Status von Middleware-Objekten.

    Dieses Produkt ist als eigenständiges Angebot oder als Teil des folgenden Angebots verfügbar: TrueSight Operations Management

„BMC Middleware Management bietet eine konsolidierte Ansicht der gesamten Middleware-Infrastruktur, sodass die Problemerkennung und -behebung ein Kinderspiel wird.“

— IT-Spezialist, Enterprise Banking Company
Hier finden Sie weitere Studien von TechValidate.