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82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Modernes digitales Service Management für jedes Unternehmen

Mithilfe der Service-Management-Lösungen von BMC können Unternehmen sich umgestalten und so im digitalen Zeitalter erfolgreich sein. Erzielen Sie unabhängig von der Komplexität Ihrer IT-Umgebung ein Mehr an Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz dank moderner Service Desks, leistungsstarker Plattformen und einer intuitiven Bedienung.

Darauf kommt es bei Service-Desk-Software an

  • Abdeckung wesentlicher Aufgaben wie Incident- und Problemmanagement, Knowledge Management, Asset Management, Servicekatalog und mobiler Self-Service
  • Vorkonfigurierte Best Practices und eingebettete ITIL-Prozesse
  • Skalierbare CMDB
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Integration in IT Operations Management

IT Service neu erfunden

BMC Remedy Service Management ist eine leistungsfähige Service-Management-Plattform, die nativ für Mobilgeräte entwickelt wurde und auf eine intuitive Bedienung sowie auf eine ansprechende und benutzerorientierte Gestaltung setzt, um so für mehr Produktivität auf allen Ebenen zu sorgen. Das in der Cloud oder in Ihrem Rechenzentrum bereitgestellte Remedy passt sich den Anforderungen auch der weltgrößten Unternehmen an.

  • Intelligenteres Arbeiten: Mithilfe kontextsensitiver Suche, aussagekräftiger Berichte und aufschlussreicher Dashboards arbeiten Sie produktiver, besser und schneller.
  • Angenehme Nutzung: Steigern Sie die Produktivität des gesamten Unternehmens dank intuitiver Bedienung, deren Schwerpunkt nicht auf Modulen, sondern auf Rollen liegt.
  • Innovative Plattform: Mit der auf einer modernen Java-Codebasis beruhenden Remedy-Plattform verwalten Sie Komplexität ganz einfach mithilfe offener Integrationen, der branchenführenden Configuration Management Database (CMDB) und über leistungsstarke Administrationstools.
  • Mobiler Service Desk: Nutzen Sie die Vorteile der nativen Funktionen für Mobilgeräte wie Touchscreen, Texterkennung, Barcodescanner, Kamera, GPS und Push-Benachrichtigungen.
  • Proaktive IT: Schaffen Sie ein effizienteres Unternehmen, indem Sie Remedy in die anderen BMC-Lösungen für das IT Operations Management (ITOM) integrieren.
Mehr zur BMC Remedy Service Management Suite ›

„Wir haben gerade erst mit der Verwirklichung unseres Ziels der Standardisierung und Optimierung von IT-Prozessen begonnen und doch sehen wir bereits beachtliche Fortschritte.“

— Damir Suban, Project Manager, Mercator
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Service-Desk-Lösungen für jede Umgebung

Remedyforce

BMC Remedyforce, built on Salesforce App Cloud, delivers complete IT service management with social, mobile, and collaborative capabilities.

FootPrints Service Core

BMC FootPrints Service Core bietet eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Palette von On-Premise-Tools zur schnellen und einfachen Automatisierung des gesamten Lebenszyklus Ihrer IT- und Non-IT-Services.

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IT Service Management (ITSM)
BMC bietet umfassende und innovative ITSM-Lösungen mit einer optimierten und intelligenten Bereitstellung von Services für die mobile, vernetzte und kollaborative Geschäftswelt von heute.