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Mit dem auf Salesforce App Cloud basierenden BMC Remedyforce können Sie ein außerordentlich schnelles Service Management bereitstellen, das es Benutzern ermöglicht, das Geschäft bei minimalem Kapitalaufwand voranzutreiben.
Four Common IT Challenges (and How to Overcome Them)
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Erfahren Sie mehr über die Herausforderungen am technologiegetriebenen Marketplace von heute und zu deren Bewältigung mithilfe des cloud-basierten IT Service Management (ITSM).

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Entwickelt mit Fokus auf Geschwindigkeit und Flexibilität

  • Umfangreiche Funktionen: Incident, Problem, Change, Service Level Management, Self-Service, Discovery und Asset Management
  • Sozialer, mobiler, moderner Zugang: Beheben Sie mit Salesforce 1 Incidents, senden Sie Genehmigungen und crowdsourcen Sie Informationen mittels Chatter oder Chat
  • Intuitive Dashboards und Berichterstellung: Lösen Sie 90 % der IT-Probleme bereits beim ersten Anruf, zeigen Sie wichtige geschäftsorientierte Kennzahlen in Echtzeit an
  • Konfiguration anstatt Anpassung: Implementieren Sie neue Technologien und Services ohne Codierung oder Skripte mithilfe bestehender Salesforce-Mitarbeiter
  • Keine Installation oder Verwaltung von Software oder Hardware: Reibungslose Upgrades zweimal jährlich mit einfacher, wertorientierter Preisgestaltung

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Erstklassiges Digital Service Management in der Cloud

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Service Desk Manager

Als Service Desk Manager müssen Sie rasch Support bereitstellen können, um Kundenzufriedenheit und Geschäftsfortgang zu gewährleisten. Eine moderne Plattform mit integrierten ITIL®-Best Practices, automatisiertem Self-Service und mobilen/sozialen Fähigkeiten bietet den Agenten die volle Transparenz über Prozesse und Teams hinweg, um Anforderungen zu optimieren.

  • Reduzierung der Anfragen um bis zu 50 % und Maximierung der Produktivität durch umfassenden Self-Service
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Nehmen Sie der Transformation die Komplexität.

Change Manager

Technologie und Infrastruktur werden ständig weiterentwickelt und das digitale Unternehmen benötigt einen modernen Ansatz für ITSM. Von intuitiven Methoden zur Anzeige von Change-Anforderungen bis hin zu automatisierten Auswirkungsanalysen und Konfliktortung – Remedyforce vermindert die Komplexität von Änderungen in der IT, um Risiken zu minimieren und den Erfolg zu gewährleisten.

  • Konflikte vermeiden und erfolgreiche Änderungen durch Erkennung von Konflikten und Auswirkungsanalyse sicherstellen
  • Änderungen im gesamten Unternehmen mühelos mithilfe des Change-Kalenders planen
  • Rasche Gesamtansicht zur Change-Anforderungen mithilfe von innovativen SmartViews
  • Reduzierung der mit ungeplanten Änderungen verbundenen Risiken und Kosten durch erweiterte Planungsfunktionen

Stellen Sie innovative digitale Services bereit.

Service Delivery Manager

Remedyforce basiert auf Salesforce App Cloud und macht es einfach, die gleichen Tools und Dienste zu nutzen, um digitale Services und Apps zu erstellen, auszuführen und bereitzustellen, die die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Remedyforce gibt IT-Ressourcen frei, um zu wesentlich geringeren Kosten einen schnelleren Service anzubieten.

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  • Mithilfe von Automatisierung und Integration werden manuelle Vorgänge minimiert und die Servicebereitstellung optimiert
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