BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

MyIT Service Broker

MyIT Service Broker

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Service-App-Store für den digitalen Arbeitsplatz

Fast die Hälfte aller Unternehmen führt mindestens fünf verschiedene Kataloge für IT- und Unternehmensservices. Dieser Wust an Katalogen führt zu höheren Betriebskosten, zunehmender Schatten-IT und einer reduzierten Produktivität der Belegschaft. Mit MyIT Service Broker hat IT eine Möglichkeit zur Bündelung, Verwaltung, Bereitstellung und Verfolgung von Hardware, Software und Services aus mehreren Cloud-basierten und vor Ort befindlichen Quellen in einem modernen Service-App-Store.

  • Vermeidung von Katalog-Wirrwarr
  • Reduzieren nicht autorisierter IT
  • Steigerung der Produktivität von Mitarbeitern
  • Verfolgung von Nutzung, Performance und Kosten

Video: Vorstellung von MyIT Service Broker

Ermöglichen Sie den digitalen Arbeitsplatz mit MyIT Service Broker – dem Service-App-Store, auf den Sie gewartet haben. (1:48)

Verwandte Themen:  IT Self-Service Software, IT Service Management (ITSM)

Verkaufen wie bei Amazon für das Unternehmen

MyIT Service Broker ermöglicht den Einkauf von IT- und Unternehmensservices an einer Stelle. Durch die Verbindung von Rechenzentren und Anbietern, vor Ort und Cloud-basiert, in einer Art Warenhaus können Mitarbeiter die Hardware, Software und die Services finden, die sie für den Erfolg benötigen.

Schnelles Onboarding

IT kann mithilfe vorbereiteter Konnektoren vomBMC Marketplace mehrere Kataloge aus beliebigen Quellen schneller und mit weniger Mitarbeitern zusammenfassen.

Einfaches Management

Sowohl IT- als auch Business Manager können über einfaches Drag-and-Drop neue Services erstellen und bestehende Workflows ändern. Durch vollständig automatisierte Beschaffungsprozesse, bis hin zum Anbieter, wird die Erfüllung deutlich vereinfacht und beschleunigt.

Moderne Servicebereitstellung

Ein einheitlicher Katalog für Hardware, Software und Services verkürzt die Zeit, die Mitarbeiter für die Anforderung von Services verwenden um 50 %. Durch die Auswahl von Mobilgeräten mit Unterstützung von Fachkollegen wird die Übernahme gefördert.

Intelligente Analysen

IT kann Nutzung und Kosten vergleichen, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Die Service-Level-Performance wird ebenfalls überwacht, um positive Benutzererfahrungen für jeden Service sicherzustellen – unabhängig von Quelle oder Anbieter.

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›

Weitere Informationen:

  • Fassen Sie die Anzahl von Unternehmenskatalogen zu einem zusammen.
  • Übernehmen Sie die Steuerung über nicht autorisierte IT.
  • Verbessern Sie die Produktivität der Mitarbeiter um 50 %.
  • Reduzieren Sie das Risiko von Compliance-Verstößen und damit verbundenen Strafen.
  • Treffen Sie fundierte Kaufentscheidungen mithilfe von Echtzeitdaten zu Nutzung und Kosten.

Verwandte Produkte

MyIT

MyIT ist eine Self-Service-App, die Ihr Unternehmen durch formlose Anfragen, kontextsensitive Services und Social Collaboration modernisiert.