BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487
icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
Create rules-based, codeless automation that streamlines the mainframe automation process to prevent performance issues from impacting digital business.
MainView Automation Reduces Insurance Company’s Data Center Risk, Complexity, and Cost

Insurance company speeds problem resolution and ensures service delivery with standard, consistent automation.

Download the case study  ›

Get fast, intelligent, and proactive mainframe automation for digital business

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb von BMC  ›

MainView Automation finds and fixes problems automatically

Prevent costly service disruptions

You need automation to help you provide the application performance and availability customers expect. With MainView AutoOPERATOR for z/OS you can quickly implement powerful automation at a lower cost and ensure application performance and availability.

  • Use code-less rules-based automation
  • Automate your entire z/OS environment no matter the size
  • Simplify operations and improve availability with one-click shutdown and IPLs
  • Ensure automatic recovery or notification actions occur
  • Reduce the risk of error-prone repetitive actions

Simplify operations and improve availability

You need to manage disparate resources as well as critical operations such as IPLs. MainView Console Management provides secure access, fast and accurate IPLs, with a lower price tag.

  • Ensure application availability with accurate and faster IPLs
  • Meet your SLAs by quickly diagnosing and fixing problems
  • Lower facility and power costs by eliminating multiple consoles
  • Provide secure remote and local access to system and HMC consoles
  • Bring all messages and consoles into a consolidated workbench
  • MainView AutoOPERATOR for z/OS
    BMC MainView AutoOPERATOR for z/OS bietet ein leistungsfähiges, einfach zu implementierendes Paket für die Automatisierung des Rechenzentrums, und dies unabhängig von dessen Größe. Mit diesem Produkt können die Mitarbeiter in Ihrem Rechenzentrum gängige Aktionen wie IPL- und Herunterfahrprozesse im Remote-Verfahren oder rollierend auslösen. MainView AutoOPERATOR for z/OS kann die Wiederherstellung und Benachrichtigung automatisch übernehmen, wenn ein MainView-Monitor einen Alarm auslöst. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche für die Regelerstellung können Sie eine leistungsfähige Automatisierung erstellen, und dies ohne REXX-Verschlüsselung. Indem Sie repetitive, fehleranfällige manuelle Eingriffe durch automatisierte Verfahren ersetzen, können Sie kostenintensive Unterbrechungen der Leistung vermeiden.

    Dieses Produkt ist als Teil der folgenden Angebote verfügbar: MainView Automation, MainView for Networks, MainView Mainframe Storage Resource Management (SRM)

  • MainView Console Management for zEnterprise®

    BMC MainView Console Management for zEnterprise® bietet sicheren Zugriff auf die konsolidierte Überwachung und Verwaltung von IBM z Systems™-Umgebungen im ganzen Unternehmen. Mit einem flexiblen und sicheren Zugriff auf kritische Konsolen sowie der Interaktion bei der Konsolidierung und Automatisierung hilft dieses Produkt Ihnen dabei, Probleme schnell und einfach zu diagnostizieren und zu beheben. Optionen zum Konsolidieren von Meldungen, basierend auf Attributen wie Rolle oder Standort, unterstützen Sie dabei, maximale Effizienz zu erzielen. Verringern Sie Standort- und Energiekosten, indem Sie die Notwendigkeit mehrerer Hardwarekonsolen eliminieren. Koordinieren Sie die Verwaltung von IBM z Systems und UNIX/Linux-Systemen über heterogene Plattformen hinweg und erstellen Sie Problemtickets direkt in Remedy Service Management Suite. Vereinfachen Sie schließlich Ihre Notfallwiederherstellung, indem Sie alle Systeme von Ihrem Primärstandort aus koordinieren (keine Reisen zu abgelegenen Standorten, keine Produktivitätsverluste, sicherere Notfallwiederherstellung).

    Dieses Produkt ist als Teil des folgenden Angebots verfügbar: MainView Automation

“MainView provides a level of monitoring and automation functionality that we didn’t know was possible. We were pleasantly surprised to learn that additional functionality and automation came at a lower price tag than the solution we replaced.” — Keith Haynes, CICS/MQ Administrator, Westfield

Getting started with MainView Automation is easy

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb von BMC  ›