icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
BMC
BMC Contact Options

Select the link below that best matches your interest.

For questions about BMC products, solutions, and services, you can also phone the number below:

1‑855‑834‑7487

Unterstützen Sie Benutzer dabei, sich selbst zu helfen

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Kontrolle über ihre IT-Erfahrung. Mit intuitiven mobilen und vernetzten Funktionen hilft BMC Self-Service Benutzern dabei, technische Routineprobleme schnell zu lösen, frustrierende Formulare abzuschaffen und per Crowdsourcing bewährte Lösungen zu finden.

Darauf kommt es bei Software für IT-Self-Service-Portale an

  • Intuitive, schnelle und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Formlose Anfragen, die automatisch protokolliert und in Tickets verarbeitet werden
  • Kontextsensitive Services, die Ihre Rolle, Ihren Standort und Ihre Ausstattung berücksichtigen
  • Terminfestlegung, um Ausfallzeiten für Benutzer zu reduzieren
  • Verfügbarkeit für PCs und alle Mobilgeräte

Ein modernes Self-Service-Portal senkt die Kosten für Level-One-Tickets

BMC MyIT ist ein persönlicher Assistent auf den Geräten der einzelnen Benutzer, über den diese einfachen Zugriff auf kontextsensitive IT-Services haben.

  • Machen Sie es für Benutzer einfacher, Fragen zu stellen, Antworten zu finden und Services mit einfachen Text-Posts anzufordern.
  • Verbessern Sie die Vereinbarkeit mit der IT und minimieren Sie Supportkosten durch Crowdsourcing für IT-Services und -Support.
  • Steigern Sie die Produktivität, indem Sie es für Mitarbeiter einfach machen, über jedes beliebige Gerät auf Business-Anwendungen zuzugreifen.
  • Steigern Sie die Effektivität, indem Sie Benutzern ermöglichen, Hardware zu bestellen und Software mit einem Klick zu installieren

Video: Vodafone revolutioniert Servicebereitstellung mit BMC MyIT

Die 150.000 Mitarbeiter haben dank BMC MyIT weltweit Zugriff auf erstklassige Services. (2:04)

Find out how BMC can help you. Contact a sales rep ›

Self-Service-Funktionen für jede Umgebung

Remedy Service Management Suite

Remedy Service Management Suite ist eine Service-Management-Plattform für Unternehmen, die nativ für Mobilgeräte entwickelt und mit Blick auf eine intuitive und anwenderorientierte Bedienung gestaltet wurde. So steigern Sie die Produktivität auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.

Remedyforce

Remedyforce, das auf der Salesforce App Cloud basiert, bietet ein umfangreiches IT-Service-Management mit vernetzten, mobilen und kollaborativen Funktionen.

FootPrints

FootPrints service desk delivers a user-friendly suite of on-premises tools to automate IT services quickly and easily.

Verwandte Themen:

IT Service Management (ITSM)
BMC bietet umfassende und innovative ITSM-Lösungen mit einer optimierten und intelligenten Bereitstellung von Services für die mobile, vernetzte und kollaborative Geschäftswelt von heute.
Service Desk Software
Die Service-Desk-Lösungen von BMC gehen über den einfachen technischen Support hinaus – sie sorgen für Produktivitätsteigerungen, fördern kooperatives Arbeiten und senken die Betriebskosten.