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Unterstützen Sie Benutzer dabei, sich selbst zu helfen

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Kontrolle über ihre IT-Erfahrung. Mit intuitiven mobilen und vernetzten Funktionen hilft BMC Self-Service Benutzern dabei, technische Routineprobleme schnell zu lösen, frustrierende Formulare abzuschaffen und per Crowdsourcing bewährte Lösungen zu finden.

Darauf kommt es bei Software für IT-Self-Service-Portale an

  • Intuitive, schnelle und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Formlose Anfragen, die automatisch protokolliert und in Tickets verarbeitet werden
  • Kontextsensitive Services, die Ihre Rolle, Ihren Standort und Ihre Ausstattung berücksichtigen
  • Terminfestlegung, um Ausfallzeiten für Benutzer zu reduzieren
  • Verfügbarkeit für PCs und alle Mobilgeräte

Ein modernes Self-Service-Portal senkt die Kosten für Level-One-Tickets

BMC MyIT ist ein persönlicher Assistent auf den Geräten der einzelnen Benutzer, über den diese einfachen Zugriff auf kontextsensitive IT-Services haben.

  • Machen Sie es für Benutzer einfacher, Fragen zu stellen, Antworten zu finden und Services mit einfachen Text-Posts anzufordern.
  • Verbessern Sie die Vereinbarkeit mit der IT und minimieren Sie Supportkosten durch Crowdsourcing für IT-Services und -Support.
  • Steigern Sie die Produktivität, indem Sie es für Mitarbeiter einfach machen, über jedes beliebige Gerät auf Business-Anwendungen zuzugreifen.
  • Steigern Sie die Effektivität, indem Sie Benutzern ermöglichen, Hardware zu bestellen und Software mit einem Klick zu installieren
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Video: Vodafone revolutioniert Servicebereitstellung mit BMC MyIT

Die 150.000 Mitarbeiter haben dank BMC MyIT weltweit Zugriff auf erstklassige Services. (2:04)

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Self-Service-Funktionen für jede Umgebung

MyIT Service Broker

MyIT Service Broker lets IT aggregate and manage, deliver and track hardware, software, and services from multiple cloud-based and on-premises sources in a modern service app store.

Remedy Service Management Suite

Remedy Service Management Suite ist eine Service-Management-Plattform für Unternehmen, die nativ für Mobilgeräte entwickelt und mit Blick auf eine intuitive und anwenderorientierte Bedienung gestaltet wurde. So steigern Sie die Produktivität auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.

Remedyforce

Remedyforce, das auf der Salesforce App Cloud basiert, bietet ein umfangreiches IT-Service-Management mit vernetzten, mobilen und kollaborativen Funktionen.

FootPrints Service Core

BMC FootPrints Service Core bietet eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Palette von On-Premise-Tools zur schnellen und einfachen Automatisierung des gesamten Lebenszyklus Ihrer IT- und Non-IT-Services.

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