BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Unterstützen Sie Benutzer dabei, sich selbst zu helfen

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Kontrolle über ihre IT-Erfahrung. Mit intuitiven mobilen und vernetzten Funktionen hilft BMC Self-Service Benutzern dabei, technische Routineprobleme schnell zu lösen, frustrierende Formulare abzuschaffen und per Crowdsourcing bewährte Lösungen zu finden.

Darauf kommt es bei Software für IT-Self-Service-Portale an

  • Intuitive, schnelle und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Formlose Anfragen, die automatisch protokolliert und in Tickets verarbeitet werden
  • Kontextsensitive Services, die Ihre Rolle, Ihren Standort und Ihre Ausstattung berücksichtigen
  • Terminfestlegung, um Ausfallzeiten für Benutzer zu reduzieren
  • Verfügbarkeit für PCs und alle Mobilgeräte

Ein modernes Self-Service-Portal senkt die Kosten für Level-One-Tickets

BMC MyIT ist ein persönlicher Assistent auf den Geräten der einzelnen Benutzer, über den diese einfachen Zugriff auf kontextsensitive IT-Services haben.

  • Machen Sie es für Benutzer einfacher, Fragen zu stellen, Antworten zu finden und Services mit einfachen Text-Posts anzufordern.
  • Verbessern Sie die Vereinbarkeit mit der IT und minimieren Sie Supportkosten durch Crowdsourcing für IT-Services und -Support.
  • Steigern Sie die Produktivität, indem Sie es für Mitarbeiter einfach machen, über jedes beliebige Gerät auf Business-Anwendungen zuzugreifen.
  • Steigern Sie die Effektivität, indem Sie Benutzern ermöglichen, Hardware zu bestellen und Software mit einem Klick zu installieren
Mehr zu MyIT ›

Video: Vodafone revolutioniert Servicebereitstellung mit BMC MyIT

Die 150.000 Mitarbeiter haben dank BMC MyIT weltweit Zugriff auf erstklassige Services. (2:04)

Feedback von anderen Kunden ›

Self-Service-Funktionen für jede Umgebung

MyIT Service Broker

BMC MyIT Service Broker ist ein Service-App-Store zur Vermeidung von zu vielen Katalogen, indem IT eine Möglichkeit bereitgestellt wird zur Bündelung, Verwaltung, Bereitstellung und Verfolgung von Hardware, Software und Services aus mehreren Cloud-basierten und vor Ort befindlichen Quellen in einem einheitlichen Katalog.

Remedy Service Management Suite

BMC Remedy Service Management Suite ist eine innovative Service-Management-Plattform, die nativ für Mobilgeräte entwickelt und mit Blick auf intuitive Bedienung benutzerorientiert und ansprechend gestaltet wurde. So steigern Sie die Produktivität auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.

Remedyforce

BMC Remedyforce, built on Salesforce App Cloud, delivers complete IT service management with social, mobile, and collaborative capabilities.

FootPrints Service Core

BMC FootPrints Service Core bietet eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Palette von On-Premise-Tools zur schnellen und einfachen Automatisierung des gesamten Lebenszyklus Ihrer IT- und Non-IT-Services.

Verwandte Themen:

IT Service Management (ITSM)
BMC bietet umfassende und innovative ITSM-Lösungen mit einer optimierten und intelligenten Bereitstellung von Services für die mobile, vernetzte und kollaborative Geschäftswelt von heute.
Service Desk Software
Die Service-Desk-Lösungen von BMC gehen über den einfachen technischen Support hinaus – sie sorgen für Produktivitätsteigerungen, fördern kooperatives Arbeiten und senken die Betriebskosten.