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HR Case Management

HR Case Management

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Bieten Sie den Mitarbeitern neue Möglichkeiten und automatisieren Sie HR-Prozesse mit intuitivem Self-Service und Best-Practice-Inhalten.

Führungskräften des Personalwesens, die Ihren Mitarbeitern einen beeindruckenden Service bieten möchten, steht mit BMC HR Case Management eine Servicecenter-Lösung der nächsten Generation zur Vefügung. Transformieren Sie HR für das digitale Zeitalter mit Best-Practice-Vorlagen und -Workflows sowie einer digitalen mobilen App für den Arbeitsplatz, mit der Ihre gesamte Belegschaft produktiver wird.

  • HR-Vorlagen und -Workflows – umfassende HR-Inhalte, die standardmäßig zur Verfügung stehen
  • HR-Prozessautomatisierung – Erstellen benutzerdefinierter Workflows mit dem Drag-and-Drop-Designer
  • Abgestuftes Modell zur gemeinsamen Servicebereitstellung – Ausrichtung am branchenüblichen Bereitstellungsmodell
  • eForms – Umwandlung von Papierformularen in digitale Inhalte
  • Echtzeit-Berichte und Dashboards – sofortige Einblicke in HR-Daten
  • Digitaler Arbeitsplatz – Mobile App verfügbar auf iOS-, Android- und HTML5-Geräten

Video: Vorstellung von HR Case Management

Automatisieren Sie HR, bieten Sie Mitarbeitern neue Möglichkeiten und transformieren Sie Ihr digitales Unternehmen. (2:19)

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Für den HR-Manager: Automatisieren und optimieren Sie Ihre HR-Prozesse

Mit HR Case Management verfügen Sie über eine leistungsstarke Lösung zur Prozessautomatisierung mit Hunderten vordefinierten HR-Workflows und Vorlagen, damit Sie schneller arbeiten können. Mithilfe von intuitiven eForms können Sie manuelle Formulare in digitale Services umwandeln, sodass Sie Daten elektronisch erfassen können und Ihre Mitarbeiter noch produktiver werden.

Sorgen Sie für eine drastische Reduzierung von Anrufen beim Service-Center und stellen Sie einen modernen digitalen Arbeitsplatz bereit, mit der intuitiven Self-Service-App, mit der Mitarbeiter nach Informationen und Richtlinien suchen, ihre Fälle protokollieren und verfolgen und Termine mit HR buchen können. Schützen und prüfen Sie Ihre vertraulichen Daten mit den notwenigen Sicherheitskontrollen.

Für den VP von Shared Services: Standardisieren und transformieren Sie die Art und Weise Ihrer Servicebereitstellung

HR Case Management kann Ihre Transformation mithilfe einer standardmäßigen Ausrichtung auf ein abgestuftes Modell zur gemeinsamen Servicebereitstellung beschleunigen. Mithilfe von Hunderten vordefinierten Workflows und Vorlagen kann Ihr Service-Center-Helpdesk schneller als je zuvor arbeiten und mit den leistungsstarken In-App-Analysen können Sie Ihren Fortschritt verfolgen.

Die intuitive Self-Service-App unterstützt Sie bei der Verschiebung von mehr Transaktionen auf Stufe-0 und bei der Bereitstellung eines wirklich digitalen Arbeitsplatzes für Ihre Mitarbeiter. Ein ausgeklügeltes SLA-Management hilft Ihnen bei der korrekten Priorisierung der Fälle und das granulare und dennoch flexible Sicherheitsmodell sorgt dafür, dass Ihre sensiblen Daten immer geschützt sind.

Für den CIO: Stellen Sie mehr Services als nur IT bereit

Das ausgereifte, gut definierte und rigorose Regelwerk von ITIL® mag für IT ideal sein, aber für die HR-Abteilung besteht der Bedarf eines flexibleren Ansatzes mit mehr Möglichkeiten der Zusammenarbeit zur Verwaltung von Fällen. Zudem ist ein konfigurierbares Modell zum Schutz sensibler Daten erforderlich. HR Case Management ist speziell für HR ausgelegt und unterstützt ein abgestuftes Modell zur gemeinsamen Servicebereitstellung.

HR Case Management baut auf der erstklassigen Workflow-Plattform Remedy von BMC auf und ist in die Remedy IT Service Management-Suite integriert, wodurch IT eine maßgeschneiderte Lösung für HR bereitstellen kann, unter Anwendung von Tools und Technologie, mit denen die IT-Abteilung vertraut ist.

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Weitere Informationen

HR Case Management basiert auf der leistungsstarken Remedy-Plattform von BMC und stellt die vollständige Lösung für ein modernes Servicecenter dar, mit Hunderten vordefinierten HR-Vorlagen und Workflows, benutzerdefinierbaren eForms und einer Self-Service-App für den digitalen Arbeitsplatz.
  • SaaS oder vor Ort – bereitgestellt über die BMC Cloud oder Ihr eigenes Rechenzentrum
  • Integration in Remedy Service Management – schnelle Konvertierung von HR-Fällen in IT-Incidents oder umgekehrt
  • Integration in HR-Plattform – einschließlich der meisten HR-Management-Systeme von Drittanbietern zum einfachen Importieren von Personendaten
  • Datenschutz – Architektur zur Mehrfachbelegung und flexible Datenschutzregeln sorgen dafür, dass sensible Daten immer geschützt sind
  • Sicher und konform – HIPAA- und Safe Harbor-Zertifizierung

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