BMC

Entwickeln einer Service Management-Plattform zur Förderung der Produktivität

Informieren Sie sich über die wichtigen Elemente des benutzerorientierten Service Management

Es ist kein Geheimnis, dass soziale, mobile und kooperative Technologien die Art und Weise der Interaktion zwischen Menschen verändert haben. Mehr denn je wird erwartet, dass die Benutzererfahrung von Geschäftsanwendungen ähnlich der von persönlichen Anwendungen ist. Ein moderner Ansatz im IT Service Management (ITSM) kann beiden Seiten des Service Desk helfen, intelligenter, schneller und einfacher zu arbeiten. Erhalten Sie echtes Expertenwissen, um den Anforderungen und Erwartungen Ihrer Mitarbeiter gerecht zu werden. Laden Sie noch heute unser Whitepaper herunter.

Lernen Sie die vier Hauptelemente von modernem ITSM kennen:

  • Umfassende Mobilität auf allen Geräten
  • Auf den Nutzer ausgerichteter Self-Service
  • Integrierte soziale Zusammenarbeit
  • Benutzerorientiertes Design

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